Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Greyscale - CAL .01

  • Kartonierter Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Gay Military Thriller Gerrit deBoer, ein junger Kommandosoldat, steht im aktiven Dienst des KSK. In seinem Job ist es schwer, eine... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gay Military Thriller Gerrit deBoer, ein junger Kommandosoldat, steht im aktiven Dienst des KSK. In seinem Job ist es schwer, eine Beziehung aufzubauen, doch für Gerrit steht der Beruf an erster Stelle. Oft wird er mit seinem Team auf Einsätze geschickt, die nicht immer glattgehen. Als ob das nicht genug wäre, geht sein Privatleben langsam, aber sicher ebenfalls vor die Hunde. Als er bei einem Einsatz schwer verletzt wird, ändert sich die Welt, wie er sie kennt, schlagartig. Er findet nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern gerät immer tiefer in den Sog eines Ränkespiels, welches ungeahnte Ausmaße annimmt. Dieser Sammelband enthält die ersten drei Teile der Greyscale-Reihe: 1 - unerkannt 2 - unverhofft 3 - ungewiss

Klappentext

Gay Military Thriller

Gerrit deBoer, ein junger Kommandosoldat, steht im aktiven Dienst des KSK. In seinem Job ist es schwer, eine Beziehung aufzubauen, doch für Gerrit steht der Beruf an erster Stelle. Oft wird er mit seinem Team auf Einsätze geschickt, die nicht immer glattgehen. Als ob das nicht genug wäre, geht sein Privatleben langsam, aber sicher ebenfalls vor die Hunde.

Als er bei einem Einsatz schwer verletzt wird, ändert sich die Welt, wie er sie kennt, schlagartig. Er findet nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern gerät immer tiefer in den Sog eines Ränkespiels, welches ungeahnte Ausmaße annimmt.

Dieser Sammelband enthält die ersten drei Teile der Greyscale-Reihe:
1 - unerkannt
2 - unverhofft
3 - ungewiss

Produktinformationen

Titel: Greyscale - CAL .01
Autor:
EAN: 9783743193512
ISBN: 978-3-7431-9351-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 731g
Größe: H208mm x B146mm x T32mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel