Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der schreckliche Papst 01. Giuliano della Rovere

  • Fester Einband
  • 53 Seiten
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Am 18. August 1503 findet der Borgia Papst Alexander VI. unter mysteriösen Umständen den Tod. Schon bei Tagesanbruch beginnt das W... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Am 18. August 1503 findet der Borgia Papst Alexander VI. unter mysteriösen Umständen den Tod. Schon bei Tagesanbruch beginnt das Wettrennen auf den päpstlichen Stuhl. Um an ihr Ziel zu gelangen, ist den Anwärtern jedes Mittel recht. Selbst vor Mordversuchen schrecken die exklusiven Mitglieder des dekadenten und machthungrigen Zirkels im Vatikan nicht zurück. Kardinal Giuliano della Rovere, ein Erzfeind des einflussreichen Borgia-Klans, wäre sogar bereit, seine Seele dem Teufel zu verkaufen, um an das höchste Amt zu gelangen... Ein Jodorowsky in Bestform und atemberaubenden Zeichnungen von Theo machen »Der schreckliche Papst« zu einem absoluten Highlight des kommenden Programms.

Autorentext
Alexandro Jodorowsky, 1930, als Chilene russisch-jüdischer Abstammung, lebt er nach Jahren in Mexiko heute in Paris. Performancekünstler und Filmregisseur und ebenso erfolgreich als Schriftsteller wie als Szenarist futuristischer Comics. Seit einigen Jahren widmet er sich verstärkt dem Dienst am Menschen, arbeitet therapeutisch mit dem Tarot, Familienstammbäumen und der von ihm entwickelten Psychomagie.

Klappentext

Am 18. August 1503 findet der Borgia Papst Alexander VI. unter mysteriösen Umständen den Tod. Schon bei Tagesanbruch beginnt das Wettrennen auf den päpstlichen Stuhl. Um an ihr Ziel zu gelangen, ist den Anwärtern jedes Mittel recht. Selbst vor Mordversuchen schrecken die exklusiven Mitglieder des dekadenten und machthungrigen Zirkels im Vatikan nicht zurück. Kardinal Giuliano della Rovere, ein Erzfeind des einflussreichen Borgia-Klans, wäre sogar bereit, seine Seele dem Teufel zu verkaufen, um an das höchste Amt zu gelangen...Ein Jodorowsky in Bestform und atemberaubenden Zeichnungen von Theo machen »Der schreckliche Papst« zu einem absoluten Highlight des kommenden Programms.

Produktinformationen

Titel: Der schreckliche Papst 01. Giuliano della Rovere
Untertitel: Giuliano della Rovere
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783868691610
ISBN: 978-3-86869-161-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Splitter Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 53
Gewicht: 518g
Größe: H322mm x B233mm x T20mm
Veröffentlichung: 21.07.2010
Jahr: 2010
Land: DE