Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

S.H.O.O.T

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
Alejandro Iglesias untersuchte die besten technischen Systeme und Unterrichtsmethoden, um eine Methode der Selbstverteidigung zu k... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Alejandro Iglesias untersuchte die besten technischen Systeme und Unterrichtsmethoden, um eine Methode der Selbstverteidigung zu konstruieren, die vollkommen und für jedermann anwendbar ist. Wo andere Sport und Akrobatik sehen, sieht er Selbstverteidigung und Geschicklichkeit anstelle von Kraft, Intelligenz anstelle von Wiederholung. Die daraus resultierende Methode, die sich mit voller Kraft im Rahmen der Kampflehre ihren Platz geschaffen hat, heißt SHOOT, und heute habe ich das Vergnügen, das weltweit erste Buch vorzustellen, das über dieses Thema publiziert wurde. Seine Unterrichtsmethoden revolutionieren das Panorama des Sektors und geben seinen Schülern im Austausch gegen ihr Geld das, was sie suchen Effizienz und Selbstverteidigung, ohne dass sie deshalb so tun müssen, als ob sie die Kultur auch assimilierten. Effizienz in Strömen! Einfaches Lernen, zugängliche Techniken, personalisiertes Training und augenfällige und fühlbare Resultate. SHOOT ist die Selbstverteidigung des 21. Jahrhunderts.
Alfredo Tucci
Geschäftsführer von Budo International

Produktinformationen

Titel: S.H.O.O.T
Untertitel: Selbstverteidigung im 21. Jahrhundert
Autor:
EAN: 9783868360585
ISBN: 978-3-86836-058-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Sportimex
Genre: Kampfsport
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 399g
Größe: H241mm x B171mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.05.2009
Jahr: 2009