Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Mittelstrecke

  • Kartonierter Einband
  • 253 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"El Charro" spürt es: Die Zeit seiner Triumphe ist vorüber. Und es sind nicht die Schmerzen im Knie, die sein Schicksal als Mittel... Weiterlesen
20%
6.90 CHF 5.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

"El Charro" spürt es: Die Zeit seiner Triumphe ist vorüber. Und es sind nicht die Schmerzen im Knie, die sein Schicksal als Mittelstreckenläufer besiedeln, auch nicht die schwere Gelbsucht. Es ist sein Kopf, der ihm die Disziplin verweigert. Immer tiefer läuft er in das Labyrinth seiner Erinnerungen und Fragen hinein, mal im fließenden Rhythmus des lockeren Geländelaufs, mal im quälenden Stakkato des Endspurts, an der Schmerzgrenze, über die Schmerzgrenze hinaus und schließlich mit dem "zweiten Atem", das heißt - ohne Atem.

Produktinformationen

Titel: Die Mittelstrecke
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783518115978
ISBN: 978-3-518-11597-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Suhrkamp
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 253
Gewicht: 148g
Größe: H14mm x B177mm x T108mm
Jahr: 1991

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen