Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Confessions. Bd.1

  • Kartonierter Einband
  • 530 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Aleister Crowley (1875-1947) ist eine der großen Ikonen des Pop: Seine sexualmagischen Unterweisungen, die Berichte über seine Dro... Weiterlesen
20%
34.10 CHF 27.30
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Autorentext
Aleister Crowley (1875-1947) ist eine der großen Ikonen des Pop: Seine sexualmagischen Unterweisungen, die Berichte über seine Drogenexperimente, Texte und Bücher über die Gründungen seiner diversen Sekten (etwa des O.T.O. = Ordo Templi Orientis oder seiner Abtei THELEMA auf Sizilien) und sein kosmopolitsches Abenteuertum, seine pornographische Liebeslyrik, seine steten Bemühungen um das Wiederaufleben alter Kulte und Rituale, seine magischen Zeremonien und nicht zuletzt seine Auslegung des TAROT haben ihn zwei Jahrzehnte lang in die Räucherstäbchen-Verkaufsstellen aller Welt katapultiert. Aus einstigem so genannten Geheimwissen wurde Business, aus Büchern mit Kleinstauflagen Bestseller. Crowleys Devise des TU WAS DU WILLST DO WHAT YOU LIKE, dieser Aufruf zum rückhaltlosen Experimentieren mit sich, dem eigenen Körper und dem der anderen wurde in Zeiten der Sexuellen Revolution zur Handlungsanleitung für einen vermeintlich selbstbestimmtes Leben.

Produktinformationen

Titel: Confessions. Bd.1
Untertitel: Die Bekenntnisse des Aleister Crowley. Eine Autohagiographie
Autor:
EAN: 9783894230128
Format: Kartonierter Einband
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 530
Gewicht: 724g
Größe: H210mm x B210mm
Auflage: Nachdr.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen