Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Master 2

  • Kartonierter Einband
  • 512 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alegra Cassano wurde 1970 in der ehemals größten Bergbaustadt Europas geboren und lebt auch heute noch mit ihrem Mann und zwei Ki... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Alegra Cassano wurde 1970 in der ehemals größten Bergbaustadt Europas geboren und lebt auch heute noch mit ihrem Mann und zwei Kindern dort. Das Schreiben war bereits früh ihre Leidenschaft. Schon in der Grundschule entstanden erste kleine Geschichten. In der weiterführenden Schule wurden ihre Krimis heimlich während des Unterrichts unter den Tischen gelesen. Durch die Ausbildung zur Krankenschwester und die Geburt ihrer beiden Kinder, trat das Schreiben aus Zeitmangel in den Hintergrund. Mit knapp 40 Jahren erfüllte sich die Autorin ihren großen Wunsch nach einem professionellen Schreibstudium, das sie erfolgreich abgeschlossen hat.



Klappentext

Der junge, devote Liam wird Jasons neuer Sklave. Sein Master will ihn zunächst nicht überfordern und bestellt sich einen Toyboy ins Haus, um seine unbändige Lust zu stillen. Erneut hat Jason sich nicht unter Kontrolle und bringt alle in Gefahr, auch seinen Ex-Sklaven Tim und dessen Freund Max. Hat die Beziehung zwischen Liam und Jason eine Zukunft? Und welche Rolle spielen Tim und Max?

Produktinformationen

Titel: Master 2
Untertitel: Broken Wings
Autor:
EAN: 9783959491631
ISBN: 978-3-95949-163-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: MAIN Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 512
Gewicht: 477g
Größe: H203mm x B129mm x T38mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel