Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Land Og

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
quot;Du lustig spielen! Mit Bumm! Groß Stinkig! Und wieder Bumm!" Was möchte uns dieser sympathische junge Höhlenmensch damit... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Du lustig spielen! Mit Bumm! Groß Stinkig! Und wieder Bumm!" Was möchte uns dieser sympathische junge Höhlenmensch damit sagen? Dass du mit Das Land Og ein Spiel in der Hand hältst, dass die Maßstäbe von Bier-und-Brezel-Rollenspiel erweitert zu Bier-und-Brezel-und-Keule-Rollenspiel! Werde zum Höhlenmenschen, unterhalte dich mit einem Wortschatz von wenigen Wörtern mit den anderen Charakteren und erlebe aufregende Abenteuer in einer Welt, in der Höhlenmenschen und Dinosaurier um den täglichen Braten kämpfen (oder darum, nicht dieser Braten zu werden) und ein Streit noch mit Keulen bei Morgengrauen ausgetragen wird. Enthält 32 Seiten mit neuem Material: Szenarien, Kurzgeschichte, Soloabenteuer und eine Menge ogtionale Regeln (wie optionale Regeln, nur besser), beispielsweise Tiergefährten. Wer wollte nicht schon immer einen Babydino als Haustier haben? Die Steinzeit erwartet dich - bis du ihr und den flachen Witzen deiner Mitspieler gewachsen?

Autorentext
André Wiesler, geboren 1974, machte sich nach seinem literaturwissenschaftlichen Studium einen Namen als Autor preisgekrönter Shadowrun- und DSA-Romane. Er arbeitet nebenbei als Werbetexter, als Chefredakteur des Rollenspiels "LodlanD" und schreibt Beiträge für Print- und Fernsehmagazine sowie für TV-Produktionen wie "RTL Samstag Nacht" oder "Freitag Nacht News". André Wiesler lebt zusammen mit seiner Frau und dem Labrador-Mischling Lucky in Wuppertal.

Klappentext

"Du lustig spielen! Mit Bumm! Groß Stinkig! Und wieder Bumm!" Was möchte uns dieser sympathische junge Höhlenmensch damit sagen? Dass du mit Das Land Og ein Spiel in der Hand hältst, dass die Maßstäbe von Bier-und-Brezel-Rollenspiel erweitert zu Bier-und-Brezel-und-Keule-Rollenspiel! Werde zum Höhlenmenschen, unterhalte dich mit einem Wortschatz von wenigen Wörtern mit den anderen Charakteren und erlebe aufregende Abenteuer in einer Welt, in der Höhlenmenschen und Dinosaurier um den täglichen Braten kämpfen (oder darum, nicht dieser Braten zu werden) und ein Streit noch mit Keulen bei Morgengrauen ausgetragen wird. Enthält 32 Seiten mit neuem Material: Szenarien, Kurzgeschichte, Soloabenteuer und eine Menge ogtionale Regeln (wie optionale Regeln, nur besser), beispielsweise Tiergefährten. Wer wollte nicht schon immer einen Babydino als Haustier haben? Die Steinzeit erwartet dich - bis du ihr und den flachen Witzen deiner Mitspieler gewachsen?

Produktinformationen

Titel: Das Land Og
Untertitel: Prähistorisches Rollenspiel
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783957522528
ISBN: 978-3-95752-252-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ulisses Spiel & Medien
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 306g
Größe: H218mm x B157mm x T15mm
Veröffentlichung: 12.03.2016
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen