Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dreamland Action 01. Genetic Code (Agent Smith 1)

  • Audio CD (CD/SACD) (CD)
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Auf die Familie des Nobelpreisträgers Dr. Jeremy Higgins wird ein Mordanschlag verübt. Dabei kommen seine Frau, sein Sohn und ein ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Auf die Familie des Nobelpreisträgers Dr. Jeremy Higgins wird ein Mordanschlag verübt. Dabei kommen seine Frau, sein Sohn und ein Nachbarsjunge ums Leben. Einzig er und seine Tochter Sandra überleben. Wer oder was steckt dahinter? Schweben Dr. Higgins und seine Tochter auch weiter in Lebensgefahr? Und was hat der von Dr. Higgins' entwickelte Genetic Code mit der Geschichte zu tun? Das Agenten-Team Larry Smith und Nina Anderson müssen den oder die Täter zur Strecke bringen.

Klappentext

Auf die Familie des Nobelpreisträgers Dr. Jeremy Higgins wird ein Mordanschlag verübt. Dabei kommen seine Frau, sein Sohn und ein Nachbarsjunge ums Leben. Einzig er und seine Tochter Sandra überleben das grausame Blutbad. Wer oder was steckt dahinter? Schweben Dr. Higgins und seine Tochter auch weiter in Lebensgefahr? Und was hat der "Genetic Code", den Dr. Higgins entschlüsselt hat, mit der ganzen Geschichte zu tun? Das Agenten-Team der F.A.T.C. (Federation against Terror & Crime), Larry Smith (Rainer Schmitt) und Nina Anderson (Heidi Schaffrath) müssen Licht in das Dunkel bringen und den oder die Täter zur Strecke bringen. Doch wird es ihnen wirklich gelingen, den mörderischen Tätern auf die Spur zu kommen? Oder wird es weitere Opfer geben, ohne dass sie etwas dagegen tun können? Mit den bekannten Stimmen von Rainer Schmitt, Heidi Schaffrath, Johanna Klein, Josia Jacobi, Wolfgang Rüter, Martin Kessler, Utz Richter, Tilo Schmitz u.a.

Produktinformationen

Titel: Dreamland Action 01. Genetic Code (Agent Smith 1)
Untertitel: Agent Smith 1
Sprecher:
Autor:
Artist:
Dauer: 00:01:12:00
EAN: 9783939066811
ISBN: 978-3-939066-
Format: Audio CD (CD/SACD) (CD)
Herausgeber: Audiopool Hoerbuchverlag
Gewicht: 92g
Größe: H127mm x B141mm x T17mm
Veröffentlichung: 01.06.2014
Jahr: 2010
Setinhalt: 1
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen