Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aus Orientalischen Chroniken (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 354 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Aus Orientalischen ChronikenDas zweite jahrhundert war für die Griechen eine zeit des aufschwungs. Nachdem noch ein ... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Aus Orientalischen Chroniken

Das zweite jahrhundert war für die Griechen eine zeit des aufschwungs. Nachdem noch ein letztes mal die geistes kraft der Römer in dem genie eines Trajan und eines Tacitus sich offenbart, verrückt sich der schwerpunkt der kultur all mählich nach dem osten zurück. Damals wirkte der aufklärer Lucian, der arzt Galen, schrieben die Bithynier Arrien und Die Cassius, mass und rechnete Ptolemaios. Der abschluss und höhepunkt der antiken wissenschaft fällt mit dem aufgang der christlichen zusammen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Aus Orientalischen Chroniken (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780331543407
ISBN: 978-0-331-54340-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Altertum
Anzahl Seiten: 354
Gewicht: 628g
Größe: H229mm x B152mm x T23mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen