Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Entwicklung der organisierten Krankheitsgifte

  • Kartonierter Einband
  • 168 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Der erste Teil der hier vorliegenden Schrift handelt von einigen in medizinischen Kreisen noch wenig geläufigen Tatsachen aus dem... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Der erste Teil der hier vorliegenden Schrift handelt von einigen in medizinischen Kreisen noch wenig geläufigen Tatsachen aus dem Gebiete der Mikroparasitologie. Wenn die medizinischen Abschnitte der nachfolgenden Erörterungen zum weitaus grösseren Teile sich mit Tatsachen beschäftigen, mit denen der Verfasser seinen Leser vertraut glaubt, so kann eine Besprechung derselben selbstverständlich nicht blos durch des Ersteren Bemühung, neue Fragepunkte und Beziehungen für schon bekanntes zu suchen, gerechtfertigt werden. Doch glaubte der Verfasser sich durch einige pathologische Erfahrungen, die er hinsichtlich aussereuropäischer Krankheiten zu machen Gelegenheit fand, in seinem Bemühen unterstützt. Auch konnte er bei den vorbereitenden Erwägungen über diese Publikation nicht ganz das Gefühl unterdrücken, als hätte sich in ihm eine Reihe relativ klarer Anschauungen allmählich herangebildet über ein Thema, dessen stets beklagte Verschwommenheit sich durch einige neuere Bearbeitungen noch gesteigert hat." Dieses Buch über die Entwicklung der organisierten Krankheitsgifte ist ein unveränderter Nachdruck der Originalausgabe von 1880.

Produktinformationen

Titel: Die Entwicklung der organisierten Krankheitsgifte
Autor:
EAN: 9783737212816
ISBN: 978-3-7372-1281-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vero Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: g
Größe: H210mm x B148mm x T11mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1880

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen