Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Maschinenkunde für Chemiker

  • Fester Einband
  • 658 Seiten
Excerpt from Maschinenkunde für Chemiker: Ein Lehr-und Handbuch für Studierende und PraktikerDer Aufforderung des Herrn Herausgeb... Weiterlesen
20%
61.90 CHF 49.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Maschinenkunde für Chemiker: Ein Lehr-und Handbuch für Studierende und Praktiker

Der Aufforderung des Herrn Herausgebers zur Mitarbeit an dem "hand buch der angewandten physikalischen Chemie durch Übernahme eines Ab schnittes über die Maschinenkunde, soweit sie für die chemische Industrie in Frage kommt und von Interesse ist, war ich mit um so größerer Bereitwilligkeit nachgekommen, als mir dadurch die Möglichkeit geboten wurde, mir für meine Vorlesungen über Maschinenkunde für Chemiker an der hiesigen Universität einen Leitfaden zu schaffen, welcher es mir ermoglicht, in Zukunft viel eingehender, als es bisher bei der Kürze der zu Gebote stehenden Zeit möglich war, die außerordentlich umfangreiche Materie zu behandeln. Namentlich konnte ich hierdurch fur die Behandlung der, zur Berechnung der Leistungen der Motoren und Arbeitsmaschinen absolut erforderlichen, theoretischen Grundlagen mehr Zeit gewinnen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Maschinenkunde für Chemiker
Untertitel: Ein Lehr-und Handbuch für Studierende und Praktiker (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780484565905
ISBN: 978-0-484-56590-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Maschinenbau
Anzahl Seiten: 658
Gewicht: 1027g
Größe: H229mm x B152mm x T39mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen