Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gasmaschinen, Vol. 1

  • Fester Einband
  • 432 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Die Gasmaschinen, Vol. 1: Berechnung Untersuchung und Ausführung der mit Gasförmigen und Flüssigen Brennstoffen Betr... Weiterlesen
20%
54.50 CHF 43.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Gasmaschinen, Vol. 1: Berechnung Untersuchung und Ausführung der mit Gasförmigen und Flüssigen Brennstoffen Betriebenen Explosions-und Verbrennungskraftmaschinen; Die Generatoren zur Gaserzeugung

Leider musste ich es mir aus Raummangel versagen, die in neuester Zeit in so sehr zahlreichen, hochinteressanten Ausführungen aufgekommenen Maschinen der Motorfahrzeuge mit aufzunehmen. Bei der ausser ordentlich mannigfaltigen Gestaltung und den wesentlich anderen Betriebs verhältnissen und Anforderungen dieser Maschinen wäre auch eine Behand lung derselben im Rahmen des vorliegenden, im wesentlichen den stationären Maschinen gewidmeten Buches schwer durchführbar gewesen.

Das am Schlüsse gegebene Literaturverzeichnis wird, wenn es auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit machen kann, doch manchem Leser, welcher sich eingehender informieren will, willkommen sein. Ich habe das selbe den Kapiteln meines Buches entsprechend geordnet, und umfasst es die wesentlichsten Publikationen aus den Jahren 1894 - 1901, schliesst somit an das Literaturverzeichnis meiner Übersetzung des französischen Werkes von Chauveau an.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Gasmaschinen, Vol. 1
Untertitel: Berechnung Untersuchung und Ausführung der mit Gasförmigen und Flüssigen Brennstoffen Betriebenen Explosions-und Verbrennungskraftmaschinen; Die Generatoren zur Gaserzeugung (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428252724
ISBN: 978-0-428-25272-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Maschinenbau
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 730g
Größe: H229mm x B152mm x T27mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen