Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Albrecht von Graeffe's Archiv für Ophthalmologie, 1894, Vol. 40

  • Fester Einband
  • 672 Seiten
Excerpt from Albrecht von Graeffe's Archiv für Ophthalmologie, 1894, Vol. 40: Abtheilung IBogen untergebracht werden; spater stie... Weiterlesen
20%
61.90 CHF 49.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Albrecht von Graeffe's Archiv für Ophthalmologie, 1894, Vol. 40: Abtheilung I

Bogen untergebracht werden; spater stieg die Zahl der Hefte eines J ahrganges bei gleicher Bogenzahl auf drei und im Jahre 1876 auf vier; hierbei ist es, von vier Jahren tbgesehen, wo nur drei Hefte erschienen sind, bisher ver blieben. In diesem Jahre sehen wir uns nun durch die Menge des uns zugegangenen Materials veranlasst, das erste Heft schon im Februar erscheinen zu lassen, und werden vielleicht genöthigt sein, ausnahmsweise die Zahl der Hefte des laufenden Jahrgangs auf fünf zu erhöhen.

So erfreulich nun auch die rege Thätigkeit in unserem Fache ist, welche sich hierdurch bekundet, und so sehr wir wunschen, moglichst zahlreiche Beiträge aus den verschiedensten Gebieten und Richtungen zu erhalten, so erweckt doch dies stetige Wachsthum auch gewisse Bedenken, denen wir uns nicht verschliessen dürfen, wenn das Archiv auch weiterhin seiner Aufgabe vollauf entsprechen soll. Es fragt sich, ob wir nicht schon auf einem Punkte angelangt sind, wo eine weitere Zunahme nicht erfolgen kann, ohne dass dem Gewinn auf der einen Seite ernste N achtheile auf der anderen gegenüberstehen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Albrecht von Graeffe's Archiv für Ophthalmologie, 1894, Vol. 40
Untertitel: Abtheilung I (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428212551
ISBN: 978-0-428-21255-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 672
Gewicht: 1046g
Größe: H229mm x B152mm x T40mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen