Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Emblematik und Drama im Zeitalter des Barock

  • Fester Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Albrecht Schöne, geb. 1925, ist emeritierter Professor der Deutschen Philologie an der Universität Göttingen. Er wurde mit zwei Eh... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext
Albrecht Schöne, geb. 1925, ist emeritierter Professor der Deutschen Philologie an der Universität Göttingen. Er wurde mit zwei Ehrendoktorwürden ausgezeichnet. Er ist Mitglied gelehrter Gesellschaften im In- und Ausland und ist neben anderen Ehrungen Träger des Ordens "Pour le merite" für Wissenschaften und Künste.

Produktinformationen

Titel: Emblematik und Drama im Zeitalter des Barock
Autor:
EAN: 9783406371134
ISBN: 978-3-406-37113-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Beck, C H
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 567g
Größe: H229mm x B152mm x T32mm
Jahr: 1993
Auflage: 3. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen