Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tango amore Band 1

  • Kartonierter Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Albrecht Schnitzler, geboren wurde ich im letzten Jahrhundert; nämlich am 25. Oktober 1934 in Neumarkt bei Breslau. Daher st... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Albrecht Schnitzler, geboren wurde ich im letzten Jahrhundert; nämlich am 25. Oktober 1934 in Neumarkt bei Breslau. Daher stammt meine Liebe zur schlesischen Baroklyrik. Mein Vater hieß Ernst und meine Mutter Margarete, genannt Gretl. Mein Freund hieß der Schneider Bürnas und hatte strohblonde Haare. Kaum jemand hat einen tieferen Eindruck auf mich hinterlassen; das liegt daran, daß er mit mir unter einer Decke hockte, die wie eine Zeltwand mit Steinen beschwert schräg von einem Brunnenrand zur Erde gespannt reichte.



Klappentext

Die beiden neuen Bände sind farbig geworden. In jedem Sinne. Um Farben geht es auch in den Texten, um die Farbigkeit des Lebens und um "Wortfarben", wie eine Kapitelüberschrift heißt. Die Themen sind dieselben wie in dem ersten Buch: Tango natürlich, Liebe, Sehnsucht, Freude, aber auch Scheitern und Wut. Und immer die Poesie des Alltags.

Produktinformationen

Titel: Tango amore Band 1
Untertitel: Die Angst vor dem Glück
Autor:
EAN: 9783000138621
ISBN: 978-3-00-013862-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Milonga Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 242g
Größe: H190mm x B120mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.10.2004
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen