Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sichtzeit

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Albrecht Schnepf, geb. 1952 in Heilbronn, wo er nach zahlreichen Stationen im In- und Ausland auch heute wieder lebt und arbeitet... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Albrecht Schnepf, geb. 1952 in Heilbronn, wo er nach zahlreichen Stationen im In- und Ausland auch heute wieder lebt und arbeitet. Nach dem Studium der Publizistik, Kunstgeschichte und Soziologie (M.A.) arbeitete Albrecht Schnepf als Redakteur und Reporter bei und für Zeitungen und Rundfunkanstalten. Heute ist er als freier Texter, Ghostwriter, Autor von Lyrik- und Prosatexten sowie als bildender Künstler tätig. Seine Arbeiten erschienen in diversen Kunst- und Kulturzeitschriften.



Klappentext

Wo noch Gas in den Blüten: schenk es den Flammen. Wo Schranken im Licht: spiegle sie aus. So tanz mir die Quanten und dreh dich nicht um. Saug mir den Sog auf aus meinem Gesicht. Albrecht Schnepf, geb. 1952 in Heilbronn, wo er nach zahlreichen Stationen im In- und Ausland auch heute wieder lebt und arbeitet. Nach dem Studium der Publizistik, Kunstgeschichte und Soziologie (M.A.) arbeitete Albrecht Schnepf als Redakteur und Reporter bei und für Zeitungen und Rundfunkanstalten. Heute ist er als freier Texter, Ghostwriter, Autor von Lyrik- und Prosatexten sowie als bildender Künstler tätig. Seine Arbeiten erschienen in diversen Kunst- und Kulturzeitschriften.

Produktinformationen

Titel: Sichtzeit
Untertitel: Lyrik & lyrische Prosa 2005 - 2012
Autor:
EAN: 9783842240766
ISBN: 978-3-8422-4076-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Karin
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 74g
Größe: H205mm x B126mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.07.2012
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel