Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Über Schwaben und den Ruhrpott

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
Albrecht Reuß, Jahrgang 1977, schreibt schon seit jungen Jahren satirische Kurzgeschichten, die bereits international ver&o... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Albrecht Reuß, Jahrgang 1977, schreibt schon seit jungen Jahren satirische Kurzgeschichten, die bereits international veröffentlicht wurden (wenn Österreich zählt). Seinem zweiten Buch merkt man an, dass er inzwischen außerdem als Stadtplaner arbeitet.



Klappentext

"Über Schwaben und den Ruhrpott - und das, was dazwischen liegt und immer Verspätung hat" ist eine viel zu frühe Autobiografie ohne roten Faden, bestehend aus einer Geschichtensammlung über Schwaben, den Ruhrpott und die Eisenbahn. Liebevoll satirisch führt der Autor durch eine Welt von Alltagsgeschichten, die in der Regel hart am Rande der Realität vorbei schrammen. Es sind Geschichten, die typisch sind für Regionen, und Geschichten, die typisch sind für das Leben an sich.

Produktinformationen

Titel: Über Schwaben und den Ruhrpott
Autor:
EAN: 9783898113465
ISBN: 978-3-89811-346-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 166g
Größe: H216mm x B136mm x T12mm
Jahr: 2000
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen