Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wunder inbegriffen

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Werner Wiggers Geschichte liest sich wie ein Krimi. Als junger Christ gerät er immer wieder in Konflikt mit dem DDR-Apparat. Er wi... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zusammenfassung
Werner Wiggers Geschichte liest sich wie ein Krimi. Als junger Christ gerät er immer wieder in Konflikt mit dem DDR-Apparat. Er wird gedemütigt und bespitzelt. Dass er doch sein Abi machen und Medizin studieren darf, ist für ihn schlicht ein Wunder. Nach seiner Flucht in den Westen packt er große Herausforderungen an: in seinem Beruf als Arzt, bei Auslandseinsätzen, beim Aufbau des Deutschen Missionsärzte-Teams.

Produktinformationen

Titel: Wunder inbegriffen
Untertitel: Dr. med. Werner Wigger - Ein Leben voller Risiken und Nebenwirkungen
Autor:
Designer:
Fotograf:
EAN: 9783765509353
ISBN: 978-3-7655-0935-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Brunnen
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 380g
Größe: H21mm x B211mm x T138mm
Veröffentlichung: 17.06.2015
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen