Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie Sie garantiert in den Himmel kommen - und auch wieder hinaus

  • Fester Einband
  • 110 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wäre es nicht toll, schon mal in den Himmel reinzuschnuppern? Albrcht Gralle nimmt den Leser mit zu einem himmlischen Spaziergang ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wäre es nicht toll, schon mal in den Himmel reinzuschnuppern? Albrcht Gralle nimmt den Leser mit zu einem himmlischen Spaziergang und gibt witzig, ironisch, aber auch nachdenklich und philosophisch Antwort auf die Frage, wie es im Himmel ist.

Jeder möchte wohl gerne in den Himmel kommen - aber wäre es nicht toll, schon vorher mal "reinschnuppern" zu dürfen? Albrecht Gralle nimmt Sie in dieser wunderbaren Erzählung an die Hand und gibt Ihnen die einmalige Chance, Fragen auf drängende Antworten zu finden wie z. B.: Treffe ich im Himmel Gott persönlich? Wer treibt sich in der Hölle rum? Gibt es Sex im Himmel? Sind dort alle von morgens bis abends glücklich? Und natürlich bekommt man Antworten auf die entscheidende Frage: Wie bereite ich mich bestmöglich auf die himmlische Existenz vor? Neben viel Witz und Ironie ist diese Erzäh - lung auch sehr nachdenklich und philosophisch. Ganz nebenbei werden bei diesem himmlischen Spaziergang biblisch-theologische Begriffe und Zusammenhänge erklärt und sicherlich auch neue Fragen aufgeworfen - reichlich Stoff also zum Diskutieren!

Autorentext

Albrecht Gralle, geb. 1949, ist Theologe, Dozent und Pastor. Seit 1993 ist er selbständiger Schriftsteller und erhielt bereits den Literaturpreis der Stadt Augsburg. Er wohnt mit seiner Frau in Northeim und hat vier Kinder.



Klappentext

Jeder möchte wohl gerne in den Himmel kommen - aber wäre es nicht toll, schon vorher mal "reinschnuppern" zu dürfen? Albrecht Gralle nimmt Sie in dieser wunderbaren Erzählung an die Hand und gibt Ihnen die einmalige Chance, Fragen auf drängende Antworten zu finden wie z.B.: Treffe ich im Himmel Gott persönlich? Wer treibt sich in der Hölle rum? Gibt es Sex im Himmel? Sind dort alle von morgens bis abends glücklich? Und natürlich bekommt man Antworten auf die entscheidende Frage: Wie bereite ich mich bestmöglich auf die himmlische Existenz vor? Neben viel Witz und Ironie ist diese Erzählung auch sehr nachdenklich und philosophisch. Ganz nebenbei werden bei diesem himmlischen Spaziergang biblisch-theologische Begriffe und Zusammenhänge erklärt und sicherlich auch neue Fragen aufgeworfen - reichlich Stoff also zum Diskutieren!

Produktinformationen

Titel: Wie Sie garantiert in den Himmel kommen - und auch wieder hinaus
Untertitel: Eine Erzählung mit Denkpausen
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783761559338
ISBN: 978-3-7615-5933-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Neukirchener Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 110
Gewicht: 196g
Größe: H194mm x B127mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.06.2012
Jahr: 2012
Auflage: 2. Auflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel