Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geraubtes Herz

  • Fester Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine lustige und zugleich ernste Liebesgeschichte, verknüpft mit mythologischen Elementen und gespickt mit skurrilen Einfällen. Ge... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Eine lustige und zugleich ernste Liebesgeschichte, verknüpft mit mythologischen Elementen und gespickt mit skurrilen Einfällen. Geistreich, amüsant und voller Tiefgang.

Eigentlich mag Niklas keine Ringelstrümpfe, aber Nora geht ihm nicht mehr aus dem Sinn. Amor und ein Schutzengel tun alles, um die beiden zusammenzubringen, und das Glück scheint zum Greifen nah. Doch als Amor zielt und seinen Liebespfeil abschießt, wird er von Mephisto gestört. Er verfehlt sein Ziel und - schlimmer noch - trifft ein anderes. Eine turbulente Liebesgeschichte nimmt ihren Lauf. Dieser Roman ist nicht wie alle anderen Liebesromane - und damit typisch für Albrecht Gralle. Er erzählt lustige und ernste Dinge des Liebeslebens, verknüpft sie mit mythologischen Elementen und spickt sie mit skurrilen Einfällen. Und am Ende erkennt der Leser, dass Gott keine Wetten verliert.

Autorentext

Albrecht Gralle, geb. 1949, ist Theologe, Dozent und Pastor. Seit 1993 ist er selbständiger Schriftsteller und erhielt bereits den Literaturpreis der Stadt Augsburg. Er wohnt mit seiner Frau in Northeim und hat vier Kinder.

Produktinformationen

Titel: Geraubtes Herz
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783761560945
ISBN: 978-3-7615-6094-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Neukirchener Verlag
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 414g
Größe: H222mm x B146mm x T25mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen