Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Machu Picchu - Peru (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)

Alboter
  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Einer der wenigen Orte, die in der Realität noch viel beeindruckender sind als die ohnehin schon hohen Erwartungen der Besucher. D... Weiterlesen
CHF 32.90
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Einer der wenigen Orte, die in der Realität noch viel beeindruckender sind als die ohnehin schon hohen Erwartungen der Besucher. Das liegt an der großartigen Lage der Anlage, die auf 2400m Höhe durch das Flusstal des Urubamba von den höheren umgebenden Bergen getrennt ist. Das Spiel der Wolken unterstreicht den mystischen Charakter des Orts Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Machu Picchu - Peru (Wandkalender 2022 DIN A3 quer)
Untertitel: Der mystische Ort der Inkas (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
Alboter
EAN: 9783672869564
Format: Kalender
Hersteller: Calvendo
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 463g
Größe: H7mm x B297mm x T420mm
Auflage: 10. Edition 2021

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"