Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der halbe Mensch

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
Albin Zollinger (1895 - 1941) war ein Schweizer Schriftsteller. Klarheit im Denken führt zur Zufriedenheit und zum Frieden der See... Weiterlesen
20%
38.50 CHF 30.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Albin Zollinger (1895 - 1941) war ein Schweizer Schriftsteller. Klarheit im Denken führt zur Zufriedenheit und zum Frieden der Seele. Diese Suche nach vervollkommendes, manchmal utopisches Leben ändert des Menschen, sein ich, und seine Lebensweise. Sein Roman hat ein autobiographisches Thema: sich selbst finden und positiv entwickeln und andere verstehen, und dabei sich selbst nicht schaden.

Autorentext
Albin Zollinger:
(1895 - 1941) fand schon zu Lebzeiten als Lyriker grosse Anerkennung. Dagegen war er mit seinen teils sehr kühnen Prosawerken (fünf Romane und zahlreiche Erzählungen), die ebenfalls von einer aussergewöhnlichen Sprachkraft zeugen, und erst recht mit seinen engagierten Essays, seiner Zeit voraus.

Produktinformationen

Titel: Der halbe Mensch
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783955635640
ISBN: 978-3-95563-564-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Leseklassiker
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 446g
Größe: H213mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 0