Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Afghanistan 1964

  • Kartonierter Einband
  • 93 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit 35 Jahren bin ich in eine andere Welt versetzt worden. Ein Jahr in Afghanistan, damals ein friedliches Land, bescherte mir unb... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mit 35 Jahren bin ich in eine andere Welt versetzt worden. Ein Jahr in Afghanistan, damals ein friedliches Land, bescherte mir unbekannte Eindrücke und ein völlig anderes Weltbild. Neue Lebensformen, neue Werte und ein völlig neues Selbstbewusstsein gab mir dieser Aufenthalt mit. Ich kehrte auf dem Landweg durch weitere interessante Länder und Kulturen nach meinem geliebten Schwabenland geläutert und reifer zurück.

Autorentext

Albertine Smaniotto geb. Ankömius - Geboren am 16.6.1929 in Oberschwaben verbringe ich hier mein Leben und genieße die Tage mit meiner Tochter Isabella, meinem Schwiegersohn Dieter, meinen Enkeln Florian und Philipp und meinen Urenkeln Niklas und Pia.

Produktinformationen

Titel: Afghanistan 1964
Untertitel: Ein besonderes Jahr
Autor:
EAN: 9783863862718
ISBN: 978-3-86386-271-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pro Business
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: 145g
Größe: H200mm x B137mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.08.2012
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel