Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Abenteuer von Fin und Lina

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Weil sich viele Kinder so wie du für Abenteuer interessieren, habe ich in liebevoller Zusammenarbeit mit meinem besten Freund dies... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Weil sich viele Kinder so wie du für Abenteuer interessieren, habe ich in liebevoller Zusammenarbeit mit meinem besten Freund dieses Buch für euch geschrieben. Ich habe die Texte gemacht und mein Freund hat für euch die wunderschönen Bilder gemacht. Ich möchte euch für eine Weile an die Hand nehmen und in eine spannende Geschichte hinein versetzen. Jetzt hoffen wir beide, dass dir dieses Buch auch gefällt und wünschen dir ganz viel Spaß damit.

Autorentext

Ich bin Mutter von zwei Kinder, und habe vier Enkelkinder. Im Jahr 2007 begann ich meinen Reikiweg. Heute bin ich Reiki Meister/Lehrerin, Engel-Ki Meister/Lehrerin



Klappentext

Weil sich viele Kinder so wie du für Abenteuer interessieren, habe ich in liebevoller Zusammenarbeit mit meinem besten Freund dieses Buch für euch geschrieben. Ich habe die Texte gemacht und mein Freund hat für euch die wunderschönen Bilder gemacht. Ich möchte euch für eine Weile an die Hand nehmen und in eine spannende Geschichte hinein versetzen. Jetzt hoffen wir beide, dass dir dieses Buch auch gefällt und wünschen dir ganz viel Spaß damit.

Produktinformationen

Titel: Die Abenteuer von Fin und Lina
Untertitel: Das Magische Medallion
Autor:
EAN: 9783732296743
ISBN: 978-3-7322-9674-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 178g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen