Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Melusina

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dies ist die Geschichte von Melusina, einer jungen Frau, die durch Zufall in den kleinen Ort Isen kam und dort ihre Bestimmung fan... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dies ist die Geschichte von Melusina, einer jungen Frau, die durch Zufall in den kleinen Ort Isen kam und dort ihre Bestimmung fand. Die Geschichte hätte eigentlich auch in jedem anderen Ort geschehen können, wenn da nicht etwas Besonderes an Isen wäre, das eine entscheidende Rolle spielte: Das Isener Wappen. Es zeigt eine Seejungfrau mit zwei Schwanzflossen. Eine Sage erzählt, dass in Vorzeiten das Isental ein großer See war, in dem eine Seejungfrau lebte. Seejungfrauen werden auch als Nixe, Meerfee oder Melusine bezeichnet...

Autorentext

Geb.: 30. Dezember 1961 in IsenSoftware-EntwicklerHobby-Journalist und Song-Texter

Produktinformationen

Titel: Melusina
Autor:
EAN: 9783837073867
ISBN: 978-3-8370-7386-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 87g
Größe: H216mm x B136mm x T5mm
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen