Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Grundsätze der Wahrscheinlichkeits-Rechnung und ihre Anwendungen

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
Albert Wild, geboren am 26. März 1830, studierte Mathematik und Staatswissenschaft in München. Von 1868 bis 1870 war er ein Abgeor... Weiterlesen
20%
35.50 CHF 28.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Albert Wild, geboren am 26. März 1830, studierte Mathematik und Staatswissenschaft in München. Von 1868 bis 1870 war er ein Abgeordneter des deutschen Zollparlaments. Mit seinem Buch ``Die Grundsätze der Wahrscheinlichkeits-Rechnung und ihre Anwendungen`` strebt er an, die seinerzeit von Wenigen erkannte Wichtigkeit der Wahrscheinlichkeitsrechnung und die zahlreichen Möglichkeiten ihrer Anwendung hervorzuheben und seinen Lesern nahezubringen. Dies ist ein sorgfältig überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1862.

Klappentext

Albert Wild, geboren am 26. März 1830, studierte Mathematik und Staatswissenschaft in München. Von 1868 bis 1870 war er ein Abgeordneter des deutschen Zollparlaments. Mit seinem Buch ``Die Grundsätze der Wahrscheinlichkeits-Rechnung und ihre Anwendungen`` strebt er an, die seinerzeit von Wenigen erkannte Wichtigkeit der Wahrscheinlichkeitsrechnung und die zahlreichen Möglichkeiten ihrer Anwendung hervorzuheben und seinen Lesern nahezubringen. Dies ist ein sorgfältig überarbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1862.

Produktinformationen

Titel: Die Grundsätze der Wahrscheinlichkeits-Rechnung und ihre Anwendungen
Autor:
EAN: 9783956108648
ISBN: 978-3-95610-864-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hansebooks
Genre: Analysis
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 171g
Größe: H220mm x B155mm x T7mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1862