2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Pariser Kommune 1871 unter den Augen der deutschen Truppen

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Albert Herrmann Ludwig von Holleben (1835-1906) war ein preußischer General der Infanterie, Gouverneur von Mainz und Militärschrif... Weiterlesen
30%
46.50 CHF 32.55
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Albert Herrmann Ludwig von Holleben (1835-1906) war ein preußischer General der Infanterie, Gouverneur von Mainz und Militärschriftsteller. In diesem Buch schildert er die Pariser Kommune, die sich im Verlauf des Deutsch-Französischen Krieges 1870/71 im eingeschlossenen Paris 1871 gebildet hatte. Nachdruck des Originals von 1897.

Klappentext

Albert Herrmann Ludwig von Holleben (1835-1906) war ein preußischer General der Infanterie, Gouverneur von Mainz und Militärschriftsteller. In diesem Buch schildert er die Pariser Kommune, die sich im Verlauf des Deutsch-Französischen Krieges 1870/71 im eingeschlossenen Paris 1871 gebildet hatte. Nachdruck des Originals von 1897.

Produktinformationen

Titel: Die Pariser Kommune 1871 unter den Augen der deutschen Truppen
Autor:
EAN: 9783846025185
ISBN: 978-3-8460-2518-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TP Verone Publishing
Genre: Mittelalter
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 379g
Größe: H211mm x B144mm x T27mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck des Originals

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel