Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stille heilt

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dauerstress macht krank. Stille heilt. Sören Kierkegaard schrieb: "Der heutige Zustand der Welt, das ganze Leben ist krank. W... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dauerstress macht krank. Stille heilt. Sören Kierkegaard schrieb: "Der heutige Zustand der Welt, das ganze Leben ist krank. Wenn ich Arzt wäre und man mich fragte, was rätst du? - Ich würde antworten: Schaffe Schweigen!" Schon in der Bibel steht: "Nur in Umkehr und Ruhe liegt eure Rettung, nur Stille und Vertrauen verleihen euch Kraft."

Autorentext
Tigges, Albert Geboren 1953 im Sauerland. Nach Medizinstudium und Weiterbildung 1988 Niederlassung als Hausarzt. Verheiratet und 2 Töchter. Seit der Jugend Meditation. Durch Studium von Büchern und persönliche Kontakte mit Lehrern Kenntnisse verschiedener spiritueller Wege.

Produktinformationen

Titel: Stille heilt
Untertitel: Stress vermeiden durch Meditation
Autor:
EAN: 9783842329713
ISBN: 978-3-8423-2971-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 153g
Größe: H210mm x B149mm x T10mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen