Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hauptmann und Führung im Schweizerkrieg des Mittelalters

  • Kartonierter Einband
  • 173 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist zunächst, die Persönlichkeit des staatlichen Hauptmanns zu erkennen, seine Aufgaben und seine... Weiterlesen
20%
57.50 CHF 46.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist zunächst, die Persönlichkeit des staatlichen Hauptmanns zu erkennen, seine Aufgaben und seine Möglichkeiten zu deren Lösung zu vergleichen. Aufgrund der Ergebnisse versucht die Arbeit die Kräfte der Führung im umfassenden Sinne darzustellen.

Klappentext

Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist zunächst, die Persönlichkeit des staatlichen Hauptmanns zu erkennen, seine Aufgaben und seine Möglichkeiten zu deren Lösung zu vergleichen. Aufgrund der Ergebnisse versucht die Arbeit die Kräfte der Führung im umfassenden Sinne darzustellen.

Produktinformationen

Titel: Hauptmann und Führung im Schweizerkrieg des Mittelalters
Autor:
EAN: 9783261004116
ISBN: 978-3-261-00411-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: P.i.e.
Genre: Altertum
Anzahl Seiten: 173
Gewicht: 256g
Größe: H218mm x B146mm x T15mm
Jahr: 1965
Auflage: Neuausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel