Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Davonlaufen oder dableiben

  • Fester Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Die Psalmen berühren mich, fordern mich heraus, ermutigen und trösten mich. Manchmal geben sie mir Worte, wo es mir die Sprac... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

quot;Die Psalmen berühren mich, fordern mich heraus, ermutigen und trösten mich. Manchmal geben sie mir Worte, wo es mir die Sprache verschlägt". Für den Benediktiner Albert Schmidt sind die Psalmen tägliche Begleiter, mit denen er Freundschaft geschlossen hat. An zwölf ausgewählten Psalmversen zeigt er, wie lebensnah und ermutigend diese Texte für uns heute sind. Ursprünglich als Morgenandachten im Rundfunk gesendet, stießen die Impulse auf großes Interesse. Die ausdrucksstarken, zuversichtlichen Bilder von Christel Holl geben den Worten einen farbigen Klang.

Produktinformationen

Titel: Davonlaufen oder dableiben
Untertitel: Mit Psalmen leben lernen
Autor:
EAN: 9783870713232
ISBN: 978-3-87071-323-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Beuroner Kunstverlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 307g
Größe: H226mm x B146mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.04.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen