Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Rausch der Stille

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(141) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(51)
(45)
(26)
(11)
(8)
powered by 
Leseprobe
Ein irischer Freiheitskämpfer flüchtet ans Ende der Welt, er sucht die Einsamkeit auf einer Insel unter dem Sturm. In einem alten ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Ein irischer Freiheitskämpfer flüchtet ans Ende der Welt, er sucht die Einsamkeit auf einer Insel unter dem Sturm. In einem alten Leuchtturm glaubt er sich sicher. Schon in der ersten Nacht geschieht etwas Seltsames. Unheimliche Wesen aus dem Wasser greifen ihn an. Aus einem erbitterten Kampf auf Leben und Tod entbrennt schließlich eine besessene Liebe ... Ein fantastisches Bravourstück.

Autorentext
Gleich mit seinem Debüt Im Rausch der Stille gelang Albert Sánchez Piñol der internationale Durchbruch, es folgte sein viel gerühmter Roman Pandora im Kongo. Nun stellt Piñol mit Der Untergang Barcelonas seine mitreißende Erzählkraft erneut unter Beweis. Der Untergang Barcelonas wurde ein Bestseller und das meistverkaufte Buch Spaniens 2013.

Produktinformationen

Titel: Im Rausch der Stille
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596165575
ISBN: 978-3-596-16557-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 257g
Größe: H191mm x B123mm x T17mm
Jahr: 2006
Auflage: 6. A.
Land: DE