Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Amena, die Prinzessin der Germanen

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bald werde ich 18 Jahre alt sein und ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind an dem Tag meines Geburtstags. Ich wünsche mir... Weiterlesen
20%
91.00 CHF 72.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bald werde ich 18 Jahre alt sein und ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind an dem Tag meines Geburtstags. Ich wünsche mir nichts anderes als nur so zu bleiben, wie ich bin, schön und eine glückliche Prinzessin. Aber warte mal, bin ich wirklich eine glückliche Prinzessin und all meine Träume und Wünsche in Erfüllung kommen werden? Kann ich die Liebe meines Lebens selbst bestimmen und nach meinen Gefühlen entscheiden? Nein, das kann ich nicht. Eine Prinzessin darf nicht nach Gefühlen entscheiden, sondern nur mit Verstand und Selbstbewusstsein. Ich bin eine Botschafterin des Friedens und werde mich immer für die Interessen unseres Königreichs einsetzen. Viele Gruppen und Stämme kommen ständig zu uns, weil sie die Lebens- prinzipien unseres Königreichs schätzen, deswegen liebe ich die Menschen, die nach Frieden suchen und in Frieden leben wollen. Aber wir leben in einer bösen Welt und solange die Menschen von diesen dunklen Gedanken noch nicht befreit sind, schlägt die Schlange immer zu, wenn wir es nicht ahnen und nicht bereit sind, es zu verhindern. Aber das entscheide nicht ich, sondern der König, mein Vater.

Autorentext

Albert Safet Rakipi, geboren am 27.04.1957 in Tirana (Albanien). 1972 - Gesangsstudium und nach dem Studium arbeitete er seit dem Jahr 1978 in diversen Tätigkeiten. Seit 1991 lebt er in Hamburg, ist verheiratet und hat eine Tochter. In Deutschland hat er sein Studium erweitert. "Amena, die Prinzessin der Germanen" ist sein zweites Buch.

Produktinformationen

Titel: Amena, die Prinzessin der Germanen
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9786202202275
ISBN: 978-620-2-20227-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 326g
Größe: H220mm x B150mm x T12mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen