Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Den Norden sehen

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Svalbard, so wird auf Norwegisch das Archipell genannt, dessen Hauptinsel Spitzbergen ist. Der Journalist und Pressefotograf Alber... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Svalbard, so wird auf Norwegisch das Archipell genannt, dessen Hauptinsel Spitzbergen ist. Der Journalist und Pressefotograf Albert Rohloff hat im vergangenen Jahr Svalbard umfahren. Die Expeditionskreuzfahrt war für solch ein Fotobuch wie geschaffen. Atemberaubende Landschaften, Tiere, die keine Angst vor Menschen haben, eine Expeditions-Crew, die alles tat, um die 45 Gäste an Bord glücklich zu machen und ein Schiff, dass jeden Kurs fuhr, wenn er nur zu den Attraktionen der Arktis führte. So lagen die Expeditionsfahrer im Abendlicht vor einem der größten Gletscher der Welt, unternahmen Spaziergänge zu Walross-Rudeln oder mitten durch eine Rentier-Herde. Auf stabilen Schlauchbooten, den sogenannten Zodiaks, ging es durch das Packeis auf Motivjagd. Robben und Eisbären posierten vor der Linse!

Produktinformationen

Titel: Den Norden sehen
Untertitel: Einmal rund um Svalbard
Autor:
EAN: 9783734763007
ISBN: 978-3-7347-6300-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 313g
Größe: H218mm x B218mm x T10mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel