Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Russell, Willy: Blood Brothers

  • Geheftet
  • 80 Seiten
Die Geschichte von Zwillingsbrüdern, die direkt nach der Geburt getrennt werden, in unterschiedlichen sozialen Schichten aufwachse... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Geschichte von Zwillingsbrüdern, die direkt nach der Geburt getrennt werden, in unterschiedlichen sozialen Schichten aufwachsen und sich als Erwachsene wiedertreffen.

Autorentext
Willy Russell, geboren in Whiston bei Liverpool, verließ früh - mit 15 Jahren - die Schule. Er war u. a. Damenfriseur und fahrender Folksänger, bevor er ernsthaft zu schreiben begann.Vorliegendes Buch ist sein erster Roman. Er ist außerdem Autor erfolgreicher Musicals (Drehbücher waren oscar-nominiert).

Klappentext

Die Geschichte von Zwillings­brüdern, die direkt nach der Geburt getrennt werden, in unterschiedlichen sozialen Schichten aufwachsen und sich als Erwachsene wieder­treffen.

Produktinformationen

Titel: Russell, Willy: Blood Brothers
Untertitel: With Additional Materials
Autor:
Schöpfer:
Editor:
EAN: 9783425040028
ISBN: 978-3-425-04002-8
Format: Geheftet
Herausgeber: Diesterweg
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 104g
Größe: H210mm x B131mm x T4mm
Jahr: 1990
Auflage: Nachdr.
Land: DE