Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pathologie und Therapie der Venerischen Krankheiten (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 400 Seiten
Excerpt from Pathologie und Therapie der Venerischen KrankheitenDas vorliegende Buch, ursprünglich als Leitfaden für meine Schule... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Pathologie und Therapie der Venerischen Krankheiten

Das vorliegende Buch, ursprünglich als Leitfaden für meine Schuler an der Josefs - Akademie bestimmt, hat einen unerwartet grossen Leserkreis gefunden. Es verdankt diesen Erfolg vielleicht zumeist der günstigen Zeit seines Erschei nens. Könnte man aber auch daraus einen Schluss auf seine Brauchbarkeit ziehen, so bin ich doch weit entfernt, die Mängel desselben zu verkennen. Ich muss vielmehr geste hen, es beschleicht mich ein Gefühl des Unbehagens, dass all' die eigenen und fremden Erfahrungen, die ich hier zu sammengetragen, dem Leser so üchtig und gedrängt vor geführt werden, dass die Arbeit des Schaffens und Sammelns nicht mehr zu erkennen ist.

Es war nicht immer eine leichte Aufgabe das aus gedehnte Materiale in den kleinen Raum eines Schulbuches zusammen zu drängen; doch glaube ich dass nirgends die Deutlichkeit gelitten hat, und dass keine bemerkenswerthe Forschung unberücksichtigt geblieben ist.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Pathologie und Therapie der Venerischen Krankheiten (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780332378824
ISBN: 978-0-332-37882-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 688g
Größe: H229mm x B152mm x T26mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen