Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ruck a weng

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
Albert Mühldorfer, geboren 1952, lebt in Obertraubling bei Regensburg; er ist in der Lehrerbildung tätig. Ebenfalls im lichtung v... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Albert Mühldorfer, geboren 1952, lebt in Obertraubling bei Regensburg; er ist in der Lehrerbildung tätig. Ebenfalls im lichtung verlag sind 2002 die Mundartgedichte "Ganz schee daschrogga" erschienen.



Klappentext

Die Gedichte und Dialoge des Autors sind in oberpfälzer Mundart geschrieben. Sie kreisen alle um das Thema Liebe; aber keine hübschen, lieben Gedichte erwarten den Leser, schon eher eine gehörige Portion schwarzer Humor.

Produktinformationen

Titel: Ruck a weng
Untertitel: Gedichte und Dialoge
Autor:
EAN: 9783929517682
ISBN: 978-3-929517-68-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lichtung Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 134g
Größe: H209mm x B134mm x T12mm
Jahr: 2004
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen