Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Landmaschinen der Superlative

  • Fester Einband
  • 133 Seiten
Die größten Mähdrescher, die stärksten Traktoren, die längsten Pflüge Traktor-Experte Albert Mößmer kennt und porträtiert die Land... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Die größten Mähdrescher, die stärksten Traktoren, die längsten Pflüge Traktor-Experte Albert Mößmer kennt und porträtiert die Landmaschinen der Superlative: Mit umfassenden Informationen zu Technik, Entwicklung, Einsatz und Markterfolg. Mit fundierten Datentabellen und herausragenden und authentischen Aufnahmen. Ein einzigartiger Überblick über die Ausnahmemaschinen aller Klassen und aller namhaften Hersteller. Ein unentbehrliches Standardwerk!

Autorentext

Albert Mößmer wurde 1958 in Dachau geboren. Seine ersten Erfahrungen mit Traktoren sammelte er auf dem landwirtschaftlichen Anwesen seiner Eltern (Landkreis Freising). Nach einer technischen Ausbildung war er mehrere Jahre im Maschinenbau tätig. In dieser Zeit entwickelte sich seine Begeisterung für klassische Traktoren, deren Geschichte und technische Entwicklung ihn bis heute fasziniert. Der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler ist als selbstständiger Webentwickler und IT-Berater tätig. Seit 2006 verfasst Albert Mößmer für den GeraMond Verlag Bücher über Traktoren und Landmaschinen.



Klappentext

Die größten Mähdrescher, die stärksten Traktoren, die längsten Pflüge - Traktor-Experte Albert Mößmer kennt und porträtiert die Landmaschinen der Superlative: Mit umfassenden Informationen zu Technik, Entwicklung, Einsatz und Markterfolg. Mit fundierten Datentabellen und herausragenden und authentischen Aufnahmen. Ein einzigartiger Überblick über die Ausnahmemaschinen aller Klassen und aller namhaften Hersteller. Ein unentbehrliches Standardwerk!

Produktinformationen

Titel: Landmaschinen der Superlative
Untertitel: Die Größten Die Stärksten Die Schnellsten
Autor:
EAN: 9783862457298
ISBN: 978-3-86245-729-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: GeraMond
Genre: Nutzfahrzeuge
Anzahl Seiten: 133
Gewicht: 673g
Größe: H264mm x B196mm x T15mm
Jahr: 2013