Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lila

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Albert Mitringers Debüt ist mutig: Ganz ohne Text erzählt Lila die Geschichte eines kleinen Mädchens, das sich ei-nes Tages aufmac... Weiterlesen
20%
37.50 CHF 30.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Albert Mitringers Debüt ist mutig: Ganz ohne Text erzählt Lila die Geschichte eines kleinen Mädchens, das sich ei-nes Tages aufmacht, das Weltall zu erkunden. Auf ihren Reisen zu fremden Planeten, die von seltsamen Wesen bevölkert werden, gerät Lila in so manch brenzlige Situation. Doch mit ihren beiden Freunden, einem Außerirdischen und einem kleinen Jungen, übersteht sie jedes Abenteuer ... Lila ist dabei nicht nur Comic, sondern bietet gleichzeitig intime Einblicke in den Schaffensprozess eines jungen Künstlers: Über ganze 4 Jahre hinweg zeichnete sich Mitringer mit Bleistift, Buntstift, Kugelschreiber, Tusche und Aquarell durch uns unbekannte Welten. Diese lässt er in bunten Bildern lebendig werden, die man so schnell nicht mehr vergisst.

Autorentext

ALBERT MITRINGER *1991, lebt derzeit in Wien und studiert Grafik und Werbung an der Universität für Angewandte Kunst. Davor hat er die Klasse für Comic und Animation an der Kunstschule besucht und eine kleine Fernsehserie über ihre Schließung gedreht. Er mag grünen Tee, hört gerne Hip-Hop, ist im Sternzeichen Krebs, und in seiner Freizeit verkleidet er sich als Schaf und vergewaltigt Wölfe.

Produktinformationen

Titel: Lila
Autor:
EAN: 9783903081185
ISBN: 978-3-903081-18-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Luftschacht Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 612g
Größe: H303mm x B217mm x T15mm
Veröffentlichung: 09.11.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen