Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gesammelte Werke in Einzelausgaben / Plattdeutsche Gedichte

  • Fester Einband
  • 400 Seiten
Die Gedichte und Balladen Albert Mähls erschienen nur zum Teil in Sammlungen, viele wurden nur verstreut in Zeitungen und Ze... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Die Gedichte und Balladen Albert Mähls erschienen nur zum Teil in Sammlungen, viele wurden nur verstreut in Zeitungen und Zeitschriften veröffentlicht. Durch diese Sammlung ist es möglich, sein dichterisches Schaffen in seiner ganzen Breite und Tiefe kennen zu lernen.

Produktinformationen

Titel: Gesammelte Werke in Einzelausgaben / Plattdeutsche Gedichte
Autor:
Editor:
EAN: 9783804202931
ISBN: 978-3-8042-0293-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Boyens Buchverlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 475g
Größe: H205mm x B128mm x T38mm
Veröffentlichung: 01.01.1983
Jahr: 1983
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen