Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bau- und Kunstdenkmäler des Kreises Münster-Land

  • Kartonierter Einband
  • 464 Seiten
Der Autor des vorliegenden Bandes Albert Ludorff (1848-1915) war ein deutscher Architekt und Denkmalpfleger. Als Regierungsbaumeis... Weiterlesen
20%
55.50 CHF 44.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Autor des vorliegenden Bandes Albert Ludorff (1848-1915) war ein deutscher Architekt und Denkmalpfleger. Als Regierungsbaumeister in der preußischen Staatsbauverwaltung tätig, wurde er 1888 beauftragt, die Buchreihe Bau- und Kunstdenkmäler von Westfalen zu erstellen, die vom Provinzialverband der Provinz Westfalen herausgegeben wurde. Ludorff wurde 1892 zum Provinzialkonservator in der Provinz Westfalen ernannt. Zahlreich illustriert mit über 500 S/W-Abbildungen und Tafeln. Nachdruck der Originalauflage von 1897.

Produktinformationen

Titel: Die Bau- und Kunstdenkmäler des Kreises Münster-Land
Autor:
EAN: 9783956924835
ISBN: 978-3-95692-483-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fachbuchverlag Dresden
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 464
Gewicht: 772g
Größe: H221mm x B172mm x T32mm
Jahr: 2014
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 1897
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen