Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gerhard Tersteegens Schule des Gebets

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
Gerhard Tersteegen betont am Gebet neben Bitte, Fürbitte, Dank und Anbetung weitere Aspekte des Redens mit Gott, vor allem, dass G... Weiterlesen
20%
8.00 CHF 6.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gerhard Tersteegen betont am Gebet neben Bitte, Fürbitte, Dank und Anbetung weitere Aspekte des Redens mit Gott, vor allem, dass Gebet ein Sein in Gottes Gegenwart ist. So spricht er vom inneren Gebet des Herzens, das mehr ein Anschauen des Herrn, ein An-ihn-Denken und ein Bewegen seiner Worte ist. Gerhard Tersteegen ruft auf: Betet viel für euch selbst und für andere! Und er hatte ein kindliches Vertrauen zum himmlischen Vater. Der Seelsorger Tersteegen kann uns heute ein großer Lehrmeister sein zu einem Gebet, das das ganze Leben umfasst, und zu einem Leben, das Gebet ist.

Produktinformationen

Titel: Gerhard Tersteegens Schule des Gebets
Autor:
EAN: 9783939075349
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 90g
Größe: H5mm x B189mm x T122mm
Veröffentlichung: 08.04.2013
Auflage: 4. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel