Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vorträge Über die Entwicklungsgeschichte der Chemie in den Letzten Hundert Jahren (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 370 Seiten
Excerpt from Vorträge Über die Entwicklungsgeschichte der Chemie in den Letzten Hundert JahrenIch habe mich nicht gescheut, diese... Weiterlesen
20%
49.90 CHF 39.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Vorträge Über die Entwicklungsgeschichte der Chemie in den Letzten Hundert Jahren

Ich habe mich nicht gescheut, diese Entwicklungs geschichte bis auf unsere Tage zu verfolgen, obgleich dadurch die Schwierigkeit der Aufgabe bedeutend vermehrt wurde. Gewiss wird es gerade hier noch mancher Berichtigungen bedurfen, ehe der Zweck er reicht ist. Wie anders werden späteren Forschern die neuesten Phasen unserer Wissenschaft erscheinen! Und doch ist auch die Meinung eines Zeitgenossen nicht ohne Werth, wenn sie maassvoll und frei von Vorurtheilen oder tendenziösen Bestrebungen gehalten ist. Gerade das habe ich zu erreichen gesucht. Ist mir dies vielleicht nicht immer gelungen, sollte ich hier und dort die Verdienste Mancher geschmalert.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Vorträge Über die Entwicklungsgeschichte der Chemie in den Letzten Hundert Jahren (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780266423690
ISBN: 978-0-266-42369-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 370
Gewicht: 649g
Größe: H229mm x B152mm x T24mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen