Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vergessene Weltausstellung - Naturhistorisches Museum Wien

  • Fester Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Naturhistorisches Museum Wien: Die größten Saurier aller Zeiten - endlich holt das NHM seine Weltausstellung nach! Die... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Naturhistorisches Museum Wien: Die größten Saurier aller Zeiten - endlich holt das NHM seine Weltausstellung nach! Die Eröffnung naht, da meldet Asien einen Sensationsfund. Es muss noch etwas viel Größeres gelebt haben. Ein T-Rex-Killer, der alle in Gefahr bringt, die sich für seine Insel interessieren: Museen, Fossilienjäger, die Chinesische Mafia, neugierige Leser... Limitierte Sonderausgabe für das Naturhistorische Museum Wien

Produktinformationen

Titel: Vergessene Weltausstellung - Naturhistorisches Museum Wien
Untertitel: Sacer Sanguis T-Rex
Autor:
EAN: 9783902994059
ISBN: 978-3-902994-05-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Knorr, Albert Verlag
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 656g
Größe: H206mm x B133mm x T36mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen