Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sacer Sanguis Pirates

  • Kartonierter Einband
  • 500 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Albert Knorr lebt und arbeitet in seiner Geburtsstadt Wien. Nach seinem Studium arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter f... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Albert Knorr lebt und arbeitet in seiner Geburtsstadt Wien. Nach seinem Studium arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Universität und als selbstständiger IT-Consultant. Mit dem Schreiben hat er 2007 begonnen. Albert hat sich bewusst gegen einen Verlag entschieden und bringt seine Bücher selbst heraus. Unabhängigkeit, Transparenz und Lesernähe hat er sich ebenso auf die Fahnen geschrieben wie die humorvolle Vermischung von Abenteuer, Spannung und Realitätsnähe. Alles, was in seinen Büchern passiert, muss zumindest theoretisch möglich sein. Der Wiener Thrillerautor bereist auf seinen Recherchereisen die Originalschauplätze, obwohl er unter Reisepanik leidet. Sein unverkennbares Markenzeichen sind seine Leseratten, die stets daran erinnern, wem er sich verpflichtet fühlt. E-Book und umfassende Leseprobe auf der Verlagswebsite: www.albert-knorr.com



Klappentext

Lady Pendergast ist eine Britin vom alten Schlag: Sie diktiert die Marschrichtung, das Empire folgt! Diesmal hat sie sich in den Kopf gesetzt, für ihren Museumsclub einen Piratenschatz in Frankreich zu heben. Mangels Freiwilliger verstärkt sie ihr verwegenes Einsatzteam kurzerhand mit schrulligen Clubmitgliedern und dem Hausmeister. Aber das Schatzfieber lockt auch skrupellose Verbrecher in die Normandie. Dort, wo 1944 die Alliierten gelandet sind, entbrennt erneut ein Kampf auf Leben und Tod. Nur Lady Pendergast stapft unbeirrt in ihren selbstgehäkelten Kniestrümpfen über die Landungsstrände und will bloß eines: das Gold finden. *** Das E-Book und eine kostenlose Leseprobe gibt es auf der Verlagswebsite.

Produktinformationen

Titel: Sacer Sanguis Pirates
Untertitel: Goldgelbes Schatzfieber
Autor:
EAN: 9783950268195
ISBN: 978-3-9502681-9-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knorr, Albert Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 500
Gewicht: 435g
Größe: H180mm x B116mm x T28mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen