Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sacer Sanguis Maniac

  • Kartonierter Einband
  • 500 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Mummy Island ist eine Friedhofsinsel im Pazifik. Die Schmetterlinge dort sind gefährlich, behauptet Ron. Ron ist verrückt, sagen s... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mummy Island ist eine Friedhofsinsel im Pazifik. Die Schmetterlinge dort sind gefährlich, behauptet Ron. Ron ist verrückt, sagen seine Ärzte. Clever genug, um die Wahrheit selbst herauszufinden? SACER SANGUIS MANIAC ist Teil der SACER-SANGUIS-Buchreihe, kann aber unabhängig davon gelesen werden.

Autorentext

Albert Knorr lebt und arbeitet in seiner Geburtsstadt Wien. Nach seinem Studium arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter für die Universität und als selbstständiger IT-Consultant. Mit dem Schreiben hat er 2007 begonnen. Albert hat sich bewusst gegen einen Verlag entschieden und bringt seine Bücher selbst heraus. Unabhängigkeit, Transparenz und Lesernähe hat er sich ebenso auf die Fahnen geschrieben wie die humorvolle Vermischung von Abenteuer, Spannung und Realitätsnähe. Alles, was in seinen Büchern passiert, muss zumindest theoretisch möglich sein. Der Wiener Thrillerautor bereist auf seinen Recherchereisen die Originalschauplätze, obwohl er unter Reisepanik leidet. Sein unverkennbares Markenzeichen sind seine Leseratten, die stets daran erinnern, wem er sich verpflichtet fühlt.

Produktinformationen

Titel: Sacer Sanguis Maniac
Untertitel: Mummy Island
Autor:
EAN: 9783950268157
ISBN: 978-3-9502681-5-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knorr, Albert Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 500
Gewicht: 453g
Größe: H223mm x B121mm x T32mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen