Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kosmohumanismus

  • Fester Einband
  • 175 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Natur sieht für den Menschen eine Lebensspanne von mehreren hundert Jahren vor und eine optimale körperliche, geistige und see... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Natur sieht für den Menschen eine Lebensspanne von mehreren hundert Jahren vor und eine optimale körperliche, geistige und seelische Verfassung. Der Schüssel liegt darin, Zugang zu den feinstofflichen Informationsmustern der Evolution zu erlangen. Genau hier setzt das kosmohumanistische Modell an: mit Aufklärung über die Matrix des Lebens und präzisen Anweisungen für Lebensführung, Ernährung und Bewusstseinstraining.

Der Menschheitstraum von ewiger Jugend muss kein Traum bleiben! Der Mensch ist eine Quelle ständiger Entwicklung auch und gerade im Hinblick auf die Schaffung und Erhaltung seiner eigenen körperlichen Gesundheit, geistigen Elastizität und emotionalen Freiheit. Sobald unser Gehirn die geeigneten Gedankenprogramme erhält, diese speichert und im täglichen Leben umsetzt, erneuert sich die Zellmatrix unseres physischen Körpers auf natürlichem Wege. Wir werden angeschlossen an das Leben als ein evolutionär-informatives System, das sich naturgesetzlich in Richtung Harmonie und Ganzheitlichkeit bewegt. Wie wir an diesem sinnerfüllten, hochorganisierten Prozess teilhaben, ihn mitprägen und uns selbst dabei in ungeahnter Weise weiterentwickeln können, zeigt dieses einzigartige Buch.Was ist Kosmohumanismus?-Evolutionäre (positive) Informierung des Menschen, die zu Selbsterkenntnis, Selbstvervollkommnung und spirituell-intellektueller Entwicklung führt-Ein geschlossenes System zur Verjüngung des Organismus und der geistigen, seelischen und körperlichen HeilungWas bietet dieses Buch ganz praktisch? -Revolutionäre Gedankenprogramme zur inneren Ausrichtung auf Gesundheit, Langlebigkeit und harmonische Entwicklung von Körper, Geist und Seele-Konkrete Hinweise für Ernährung, Stressabbau und verbesserte Gesundheit-Auflösung körperlicher, emotionaler und karmischer Blockaden-Praktische Übungen zur Steigerung der Erfolgsorientiertheit und der persönlichen Effizienz

Autorentext

Albert Ignatenko wurde 1943 als Sohn einer ukrainischen Mutter und eines deutschen Vaters in der Ukraine geboren. Schon in seiner Jugend wurden seine besonderen mentalen Fähigkeiten erkannt. So kam es, dass Albert Ignatenko an maßgeblicher Stelle an wissenschaftlichen Untersuchungen paranormaler Phänomene teilnahm, wie sie in der ehemaligen Sowjetunion in bis heute unerreichter Gründlichkeit durchgeführt wurden. Als Wissenschaftler und Praktiker arbeitet er seit Jahrzehnten auf den Gebieten Gedankenkraft, Vitalisierung und Verjüngung des Organismus sowie Kosmologie und Informatiologie. Für sein vielfältiges und uneigennütziges Wirken erhielt er nationale und internationale Auszeichnungen. Sein diskreter Rat wird von zahlreichen öffentlichen Personen aus Politik und Gesellschaft gesucht. Als Mentalcoach und Consultant von Spitzensportlern, Wirtschaftsführern und Repräsentanten des kulturellen Lebens vermittelt er Methoden zur Steigerung der Erfolgsorientiertheit und der persönlichen Effizienz. Er ist Autor eines umfangreichen wissenschaftlichen Gesamtwerkwerks in russischer Sprache. Kosmohumanismus ist seine deutsche Erstveröffentlichung.

Produktinformationen

Titel: Kosmohumanismus
Untertitel: Ganzheitliche Evolution des Menschen im Einklang mit dem Universum
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783905836165
ISBN: 978-3-905836-16-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Allinti Verlag GmbH
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 397g
Größe: H223mm x B143mm x T17mm
Veröffentlichung: 14.12.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel