Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lehrbuch der Frakturen und Luxationen für Ärzte und Studierende (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 632 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Lehrbuch der Frakturen und Luxationen für Ärzte und StudierendeDie neue Auflage meines Lehrbuches der Frakturen und ... Weiterlesen
20%
60.50 CHF 48.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Lehrbuch der Frakturen und Luxationen für Ärzte und Studierende

Die neue Auflage meines Lehrbuches der Frakturen und Luxa tionen erscheint diesmal in neuem Gewande. Nachdem Herr F. Enke in Stuttgart den Verlag desselben übernommen hat. Allerlei Umstände, die mit meiner Uebersiedlung nach Berlin zusammenhangen, haben das Erscheinen des Buches bis jetzt hinausgezogert. Nun aber geht es in die Welt, um sich, wie ich hoffe, auch jetzt wieder viele Freunde zu erwerben. Seitdem die letzte Auflage erschienen ist. Hat die Lehre der Frakturen und Luxationen durch die Eintührung des Rontgen verfahrens und durch die Entwicklung der Unt'allheilkunde in vielen Beziehungen grosse Fortschritte gemacht. Alle diese Fortschritte sind von mir eingehend berücksichtigt worden, und ich hoffe. Auch diesmal wieder dem praktischen Arzt einen zuverlässigen Führer auf diesem für ihn so wichtigen Gebiet seiner Tatigkeit geliefert zu haben.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Lehrbuch der Frakturen und Luxationen für Ärzte und Studierende (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428610210
ISBN: 978-0-428-61021-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Medizinische Fachberufe
Anzahl Seiten: 632
Gewicht: 994g
Größe: H229mm x B152mm x T38mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel