Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Typisch Amerikanerin

  • Kartonierter Einband
  • 340 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein ehrlicher und authentischer Blick auf das Leben in den USA. In den in zahlreichen Begegnungen geht es um die lauten und leisen... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein ehrlicher und authentischer Blick auf das Leben in den USA. In den in zahlreichen Begegnungen geht es um die lauten und leisen Töne, Leichtsinn und Schwermut, Liebe und Tod aber auch um Heimtücke und andere niedere Motive in den Lebenslinien von Amerikanerinnen, dies läßt den Leser nachdenklich verweilen. Herausragend besonders positiv die Freundschaft des Autors zu seiner Freundin und Mentorin in New York. Dem entgegen steht die grausame Lebenserfahrung eines der Protagonisten, seine Ehefrau, eine gefährliche Psychopathin, deren zerstörerische Kräfte alle anderen Lebenslinien verblassen läßt.

Klappentext

Ein ehrlicher und authentischer Blick auf das Leben in den USA.

In den in zahlreichen Begegnungen geht es um die lauten und leisen Töne, Leichtsinn und Schwermut, Liebe und Tod aber auch um Heimtücke und andere niedere Motive in den Lebenslinien von Amerikanerinnen, dies läßt den Leser nachdenklich verweilen.
Herausragend besonders positiv die Freundschaft des Autors zu seiner Freundin und Mentorin in New York.
Dem entgegen steht die grausame Lebenserfahrung eines der Protagonisten, seine Ehefrau, eine gefährliche Psychopathin, deren zerstörerische Kräfte alle anderen Lebens­linien verblassen läßt.

Produktinformationen

Titel: Typisch Amerikanerin
Autor:
EAN: 9783746039145
ISBN: 978-3-7460-3914-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 340
Gewicht: 363g
Größe: H197mm x B124mm x T27mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel