Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Luftelektrizität

  • Fester Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Die Luftelektrizität: Methoden und Resultate der Neueren ForschungDas vorliegende Werkchen ist entstanden aus Zusamm... Weiterlesen
20%
47.50 CHF 38.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Luftelektrizität: Methoden und Resultate der Neueren Forschung

Das vorliegende Werkchen ist entstanden aus Zusammen stellungen, die ich mir zunächst zu meinem eigenen Gebrauche gemacht habe. Ich hoffe, daß dieselben in der jetzigen Form vielen der zahlreichen Forscher, die sich mit luftelektrischen Studien beschäftigen, nutzlich sein werden. Das Buch soll den jenigen, welche neu an das Gebiet herantreten, eine rasche Orien tierung ermöglichen und dürfte vielleicht auch solchen Dienste erweisen, denen, wie es bei Gymnasiallehrern häufig der Fall ist, die Zeitschriftenliteratur nur in beschränktem Maße zur Ver fügung steht. Da ich auch Studenten, welche ja jetzt häufig mit der Anfertigung von Dissertationen aus dem Gebiete der Luft elektrizitat betraut werden, als Leser im Auge hatte, so bin ich an manchen Stellen etwas ausführlicher geworden, als für den ersten Zweck allein nötig gewesen wäre.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Luftelektrizität
Untertitel: Methoden und Resultate der Neueren Forschung (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428283162
ISBN: 978-0-428-28316-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 446g
Größe: H229mm x B152mm x T16mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel