Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Regesten zur Geschichte der Juden im Fra¨nkischen und Deutschen Reiche

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
Excerpt from Regesten zur Geschichte der Juden im Fra nkischen und Deutschen Reiche: Bis zum Jahre 1273Sachregisters beschränkt. ... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Regesten zur Geschichte der Juden im Fra nkischen und Deutschen Reiche: Bis zum Jahre 1273

Sachregisters beschränkt. Eine Zeit lang hatte ich selbst die Sammlung von Nach trägen und Berichtigungen zu den Regesten beabsichtigt; aber die immer zunehmende Last der Amts und Berufsgeschafte und andere Aufgaben mancherlei Art haben mich nicht dazu gelangen lassen; und einen Anderen, dem ich diese ebenso schwierige wie undankbare Aufgabe hatte anvertrauen mögen, habe ich nicht finden können. Die Bearbeitung der Register ubernahm zunachst Herr Dr. Dresdner, gab aber dann nach längerer Zeit, da er inzwischen sich einem ganz anderen Beruf gewidmet hatte, den Auftrag in meine Hande zuruck. Herr Dr. Ludwig Lewinski, der nun fur ihn eintrat, wurde dann gleichfalls so viel Mil'sgeschick hat selten eine wissenschaft liche Arbeit betroffen kurze Zeit, nachdem er die Arbeit begonnen hatte, von einer schweren Erkrankung heimgesucht und vermochte erst nach seiner volligen Herstellung in der zweiten Halfte des vorigen Jahres mit dem Druck des Registers zu beginnen. So kann das Schlul'sheft des Werkes erst jetzt der Öffentlichkeit ubergeben werden.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Regesten zur Geschichte der Juden im Fra¨nkischen und Deutschen Reiche
Untertitel: Bis zum Jahre 1273 (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780332279008
ISBN: 978-0-332-27900-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 514g
Größe: H229mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2017